Rundfunkgottesdienst und Spielerei Landhaus

wordpressadmin/ Juni 26, 2019/ Allgemein/ 0Kommentare

Es hat sich wieder einiges getan in letzter Zeit, aber der Reihe nach …

Letzten Sonntag haben wir gemeinsam mit dem Kirchenchor und unserem Pfarrer Abt Lukas den Rundfunkgottesdienst in der Kirche in Arnreit mitgestaltet. Es war für uns alle ein großes Erlebnis vor mehr als 500.000 Radiozuhörern zu spielen. Wer Interesse hat kann unter nachstehendem Link die Messe nachhören
https://religion.orf.at/radio/stories/2986793/

Gestern waren wir zu einer Spielerei in der Linzer Stadt geladen. Anlässlich des Sommerfestes der Bediensteten der Oö. Landesregierung spielten wir im Innenhof des Landhauses. Bei toller Stimmung und brütender Hitze gaben wir unser Bestes. Danke für den gemütlichen Abend bei netten Gastgebern und gutgelaunten Gästen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.