Hochzeiten

Hochzeit Leitner

NoHoiz wünscht dem Brautpaar (der jungen Familie) alles gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Es freut uns immer wieder, ein so freudiges Ereignis umrahmen zu dürfen, danke.

 

 

 

Christian und Alexandra heirateten…in der Schloßkapelle auf Schloß Altenhof, ein sehr würdiger Rahmen, auch die Agape konnte im Freien gehalten werden, und so war es ein sehr gelungener schöner Tag. Auch wir von NoHoiz wünschen dem Brautpaar nur das Beste auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

 

 

NoHoiz wünscht euch alles Gute und Glück auf euerem gemeinsamen Lebensweg…

…beim Abholen des Brautpaares in Daim war es noch trocken und die Hoffnung auf einen relativ schönen Tag für die Hochzeit bestand, aber schon beim Einmarsch zum Standesamt in Arnreit kam es nass vom Himmel herab. So ging es auch beim Kirchenzug in Neufelden weiter…

Jedoch wurde Alles überstrahlt von der Anwesenheit des Brautpaares Jutta und Clemens, und so wurde es ein sehr schöner Tag! Wenn man dem Spruch „Regen bringt Segen“ glauben schenken darf, ist sicher schon mal für einige Zeit vorgesorgt.

 

 

Werner und Greti Vierlinger

Alles erdenklich Gute dem Brautpaar auf seinem gemeinsamen Lebensweg!

 

 

Markus und Rita Riederer

Wir wünschen dem Brautpaar auf seinem gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute!

 

 

Robert und Maria Reiter

Alles erdenklich Gute dem Brautpaar auf seinem gemeinsamen Lebensweg!

 

 

Matthias und Raphaela Groiss

Wir wünschen dem Brautpaar auf seinem gemeinsamen Lebensweg alles Gute!