NoHoiz

Vor ca. 11 jahren befanden ein paar Musiker des Musikvereines Arnreit, sie möchten sich etwas mehr mit dem eigenen Instrument beschäftigen als in der Blaskapelle gefordert…und so spielen wir heute als Quintett, welches in der klassischen Brassquintettbesetzung mit 2 Trompeten, Horn, Posaune und Tuba, besetzt ist…und wir probten fleißig, sodaß wir von klassischen Stücken über moderne Brassliteratur bis zur Volksmusik eine Menge an Musikstücken einstudieren konnten. Rag ist eine unserer Lieblingsmusikrichtungen, doch auch Musik aus der österreichischen Volkskultur.

Wir sind keine Profis, aber schon langgediente Blasmusikanten, und nach wie vor neugierig, musikalisches Neuland zu betreten. Der Spass an der Musik kommt dabei jedenfalls auch nicht zu kurz.

Alle unsere Instrumente sind aus Blech gefertigt. Wie könnten wir daher auch anders heißen als NoHoiz!

Viel Spass beim Durchstöbern unserer Website!